LABBÉ Verlag
Lerntrix - Eine Werkstatt für Schlauberger

Der Lerntyp Lesen

Wenn du dir den Stoff am Besten durch Lesen aneignen kannst, solltest du zu Hause alles, was in der Schule besprochen wurde, nachlesen.

Zusätzlich zu deinen Schulbüchern kannst du auch Zeitschriften, Zeitungen oder Sachbücher auswählen, die zum jeweiligen Thema Informationen bereithalten.

Lernplakate, Lerntagebücher und Spickzettel sind für dich prima, weil du dir alles, was du liest, leicht einprägst und behältst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop