Die Mitarbeiter bei Mellvil

Seit Jahren stand eine große Kiste voller Bücher, Notizen und Zeitungsausschnitten in meinem Arbeitszimmer. An die Kiste war folgender Zettel geheftet:

Es entstand die Idee eine forumähnliche, interaktive Seite für Kinder und Jugendliche zu schaffen, die sie dabei unterstützen soll, mehr Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Toleranz und einen „gesunden Menschenverstand“ zu entwickeln.

In 18 Monaten haben wir den Inhalt der Kiste durchgearbeitet, umgewühlt, durchdiskutiert – und daraus wurde schließlich Mellvil. Für den enormen Einsatz bei der Verwirklichung dieser Idee bedanke ich mich bei folgenden Mitarbeitern:

Birgit Kuhn für die Texte
Stephanie Moussavi für die Illustrationen
Melanie Beyer für das Webdesign und die Ikonen
Jonas Lindqvist für die Webtechnik

Also nochmals: Danke, merci, gracias, thank you, obrigado, shokran, efkaristo, tesekür ederim, blagodaria, dankä villmol ...

Micha Labbé