LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Spartacus: Römische Gefangene müssen als Gladiatoren kämpfen
Spartacus [gest. 71 v. Chr.], ein römischer Sklave, der als Gladiator in der Arena kämpfen musste, war der Anführer eines großen Sklavenaufstandes [73 - 71 v. Chr.]. Nach einem Sieg über einen römischen General ließ er ein anständiges Begräbnis für ihn ausrichten. Dabei mussten römische Gefangene – so wie er selbst früher - als Gladiatoren auftreten und sich auf Leben und Tod bekämpfen.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Zzzebra