LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Jeder Tag zählt

Das Leben ist verflixt hart, aber jeder Tag zählt. Darum drucke dir die passende Motivationskarte zur aktuellen Überlebensstrategie aus!

Positiv denken
Kennst du das Beispiel von dem halb vollen bzw. halb leeren Glas? Für Optimisten, also Leute, die positiv denken, ist ein zur Hälfte gefülltes Glas halb voll. Für Pessimisten, also Leute, die negativ denken, ist es halb leer. Die Art, wie wir die Dinge sehen, beeinflusst unsere Ziele und unser Handeln. Wer positiv denkt, hat eher und mehr Erfolg als jemand, der negativ denkt. Was folgt daraus? Denke positiv! Glaube an dich und deine Stärken. Dann hast du die Energie und Ausdauer, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Motivationskarte drucken


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil