LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Kaiserlicher Löwe hat weder Zähne noch Krallen
Um dem Volk seinen Mut zu beweisen, kam Kaiser Caligula [12 - 41 n. Chr.] häufig an der Seite eines Löwen in die Arena. Dabei war er nur mit einem Knüppel bewaffnet. Dem Löwen hatte man, so nimmt man an, die Zähne und die Krallen entfernt. So konnte er dem Kaiser nicht mehr gefährlich werden.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop