LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Warum - Darum

Warum verdunsten die Meere nicht?
Das Wasser wird von der Sonne verdunstet. Immer zwei Meter Meer wird im Jahr durch die Sonne aufgesogen. Dass das Meer aber immer noch da sind, liegt an dem Regen, der einmal direkt ins Meer fällt, dann aber auch über die Flüsse und das Grundwasser wieder ins Meer zurück fließt. Ohne diesen Wassernachschub wären die Meere schon seit langer Zeit ausgetrocknet.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti