LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Wütender Boxer reißt Schule ein: 60 Tote
Kleomedes aus Astypalaia besiegte im Boxkampf seinen Gegner. Weil der Unterlegene an den Folgen des Kampfes starb, wurde Kleomedes der Sieg aberkannt. Daraufhin wurde er so wütend, dass er zu Hause in Astypalaia die Säulen einer Schule umriss. Daraufhin stürzte das Gebäude zusammen. Unglücklicherweise waren in dem Moment, als Kleomedes seinen Zorn an den Säulen ausließ, 60 Jungen in der Schule. Sie kamen alle ums Leben.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop