LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Warum - Darum

Warum sind die Sterne nur nachts zu sehen?
Die Sterne leuchten Tag und Nacht, aber du kannst sie nur in der Nacht sehen, weil das Sonnenlicht am Tage zu hell leuchtet. Ihr Licht überflutet den Himmel und lässt den Himmel hellblau oder grau erscheinen. Die Sterne sind immer noch an ihrem Platz, aber unsere Augen passen sich dem hellen Licht an und können darum die schwächeren Sterne nicht erkennen. Erst wenn die Sonne blasser und der Himmel für uns dunkler wird, werden die helleren Sterne für uns sichtbar.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop