LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Seeschlacht in der Arena
Um die Seeschlacht von Salamis [September 480 v. Chr.] zwischen den Persern und Athenern nachzuspielen, ließ Kaiser Nero [37 - 68 n. Chr.] eine Arena während einer Vorstellung mit Meerwasser füllen. Darin wimmelte es nur so von Fischen und Meeresungeheuern. Als die Vorstellung vorbei war, ließ er die Arena wieder trockenlegen, und die Vorstellung mit Kämpfen Mann gegen Mann ging weiter.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop