LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Britannien – eine wertlose Insel?
Im Herbst des Jahres 54 v. Chr. erfuhr der römische Politiker und Schriftsteller Cicero [106 – 43 v. Chr.], dass Julius Cäsar [100 – 44 v. Chr.] auf dem Weg war, Großbritannien zu erobern. Cicero schüttelte darüber den Kopf. In Großbritannien gab es, soweit man wusste, weder Silber noch sonst etwas – Sklaven ausgenommen. Und die Sklaven? Das waren auch nur gewöhnliche Leute. Man konnte nicht erwarten, dass große Künstler dabei waren!


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop