LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Jeder Tag zählt

Das Leben ist verflixt hart, aber jeder Tag zählt. Darum drucke dir die passende Motivationskarte zur aktuellen Überlebensstrategie aus!

Erinnerungen festhalten
Der Tag, als die Eltern mir eine Katze schenkten, als ich plötzlich Rad fahren konnte, als ich erfuhr, dass bald ein Geschwisterchen auf die Welt kommen wird… Es gibt vieles, woran sich jeder uns gern erinnert. Damit du ganz sichergehen kannst, dass du diese schönen Erinnerungen nie vergisst, solltest du sie aufschreiben. Schreibe alles auf, worüber du dich besonders gefreut oder worüber du sehr gelacht hast. Wenn du dein Erinnerungsbuch auf Papier und nicht mit dem Computer führst, kannst du kleine Andenken einkleben, zum Beispiel Eintrittskarten oder Fotos. Vielleicht fragst du deine Eltern und Großeltern, wenn du dich an einzelne Ereignisse nicht mehr genau erinnern kannst.

Motivationskarte drucken


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop