LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Livius Germanicus: Tote Schwester des Kaisers unterhält sich mit den Göttern
Der Senator Livius Germanicus schwor einen Eid, dass er gesehen hat, wie Drusilla [16 – 38 n. Chr.], die Schwester Kaiser Caligulas [12 41 n. Chr.], in den Himmel entschwebt ist. Sie habe sich dabei sogar mit den Göttern unterhalten. Für seine Aussage bekam er eine Million Sesterzen, also knapp zwei Millionen Euro.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop