LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die spinnen die Römer

Zaubervogel Phönix in Rom gesehen
Der Vogel Phönix lebt angeblich in Arabien. Der Legende nach soll er 500 Jahre alt werden. Wenn er stirbt, wird er als Küken wiedergeboren. Danach fliegt der wiedergeborene Phoenix nach Ägypten und beerdigt dort den alten Phönix. Als die Stadt Rom im Jahre 47 n. Chr. ihr 800-jähriges Jubiläum feierte, konnten alle Römer einen solchen Phönix sehen.


Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop