LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Wo fängt Mobbing an?

MissPiggi [M 12]

Samstag, 18.02.2006
zurück

Hallo ihr,
wie kann mir so was nur passieren? Ich bin eine total blöde Kuh, so komme ich mir vor. Das ist deswegen: Meine Freundin und ich haben ein Mädchen, das in die Klasse unter uns geht, ein paar Wochen lang immer wieder mal ein bisschen aufgezogen. Dabei ist sie eigentlich ganz nett. Wir haben einfach nur so ein bisschen blöd mit ihr gequatscht. Uns ist gar nicht aufgefallen, dass ihr das was ausmacht. Heute haben uns ein paar Mädchen aus ihrer Klasse in der Pause darauf angesprochen. Sie haben gesagt, dass dieses Mädchen zu Hause viele Probleme hat und dass sie glaubt, dass wir sie mobben. Wir haben so getan, als würde uns das gar nichts angehen und sind wieder in unsere Klasse. Aber wir waren total daneben in dem Moment! Ich wollte dem Mädchen ja nie wirklich wehtun und ich bin ja auch gegen Mobbing. Aber wahrscheinlich hab ich jetzt selbst gemobbt und es ist mir nicht mal aufgefallen! Mir tut das alles wahnsinnig Leid. Wenn jemand von euch auch schon so was passiert ist, dann schreibt mir bitte!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop