LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Internet-Mobbing

pinky [M 14]

Montag, 13.03.2006
zurück

Hallo!
Vor einem Jahr habe ich nicht gewusst, was Mobbing ist. Jetzt habe ich es erlebt. Es war der Horror. Es war so: Ich war immer ganz gut in der Schule, hatte auch Spaß am Lernen. Dann haben sich ein paar in meiner Klasse zu einer Clique zusammengetan. Die waren eher schlecht in der Schule, die haben immer weniger für die Schule getan. Die fanden die Leute doof, die sich melden und gute Noten haben. Das war klar. Irgendwann hat es angefangen, dass ich mehrmals am Tag bescheuerte SMS gekriegt habe. Die sind dann mit der Zeit immer gemeiner geworden. Dann kamen auch fiese E-Mails – ich würde mit meinen Lehrern ins Bett gehen. So ein gemeiner Wahnsinns-Schwachsinn stand da drin! Mir war schon klar, wer das gemacht hat. Aber was sollte ich machen? Nach ein paar Wochen war ich völlig fertig und bin dann auch schlechter geworden in der Schule. Ich bin von der Schule jetzt runter. In meiner neuen Schule habe ich niemandem erzählt, wie es bei meiner alten Schule war. Ich habe solche Angst, dass mir wieder mal so was passiert. Man weiß ja nie!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop