LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Immer wieder Angst

voll_down [J 12]

Freitag, 24.03.2006
zurück

Hiiiilfe,
bitte, helft mir doch. Ich kann abends nicht einschlafen! Ich gehe immer so um halb neun ins Bett, dann lese ich noch eine halbe Stunde, so ungefähr. Wenn ich dann einschlafen will, klappt es nicht, weil ich so Angst davor habe, dass da ein Monster unter meinem Bett liegt. Ich trau mich auch nicht aufzustehen, ich habe nämlich Angst davor, dass das Monster dann rauskommt und mich packt! Ich hab zwei große Kuschelbären, zwischen denen lieg ich. Ich liege immer mit angezogenen Knien im Bett, ich hab nämlich Angst, dass die mich an den Füßen packen, wenn ich die ausgestreckt hätte. Den ganzen Tag über versuche ich mir einzureden, dass da kein Monster ist, aber in der Nacht hab ich immer so ein ungutes Gefühl, ich glaube immer, es liegt da doch eins und lauert nur auf mich. Hat jemand von euch auch so Angst vor einem "Monster" unterm Bett? Oder weiß jemand, wie ich diese Angst loswerden kann? Bitte, schreibt mir doch!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop