LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Immer wieder Angst

Nanny [M 10]

Freitag, 24.03.2006
zurück

Hallo ihr Angsthasen,
ich habe ganz, ganz große Angst vor Feuer. Auch vor Kerzen, selbst da werde ich schon nervös. Wenn Advent ist und wir im Klassenzimmer Kerzen aufstellen dürfen, hat meine Mama schon mal in der Schule angerufen und gefragt, ob man bei mir vielleicht eine Ausnahme machen könnte. Warum ich so Angst habe? Vor ein paar Monaten hat es bei unseren Nachbarn gebrannt. Den Rauch hat man bis in die Schule und sogar in den Klassenzimmern gerochen. Dann ging auch schon das Gerede los, wie viele Leute da gestorben sind und so. Mir ging es ganz schlecht, ich habe so geweint. Da musste meine Lehrerin meine Mama anrufen. Sie hat mich von der Schule abgeholt, und dann sind wir zu dem Feuer gegangen und haben selber geschaut. Meine beste Freundin hat mir gesagt, viele von unserer Klasse hätten gemeint, das wäre doch echt doof, so wie ich mich benehme. Ich hoffe, die lesen das, vielleicht verstehen sie mich ja dann.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop