LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Jungen, total beknackt

Viele Jungen sind eigentlich richtig nett. Doch was passiert, wenn mehrere in einer Gruppe beieinander stehen und Mädchen in der Nähe sind? Sie benehmen sich total daneben!

Manche brechen einen Streit vom Zaun und rempeln sich so lange, bis einer von ihnen auf dem Boden landet. Manche gehen zu den Mädchen rüber und quatschen sie blöd an. Es gibt Jungen, die richtige Kunststücke vollführen, z.B. auf den Händen laufen, bis sie knallrot im Gesicht werden.

Vieles sieht schlimm aus. Doch meistens ist es gar nicht so gemeint, wie es aussieht!

Warum machen viele Jungen so verrückte Sachen? Klar, sie wollen, dass die Mädchen auf sie aufmerksam werden!

Jeder Junge weiß ganz genau, dass die Mädchen umso mehr auf ihn aufmerksam werden und ihn toll finden, je auffälliger er sich verhält. Doch das kommt bei den Mädchen nicht immer gut an!

alica [M 13]

Hey Jungs,
es geht um euch, lest das ruhig! Bei mir in der Klasse, da haben fast alle Jungen einen Schlag weg! Was glaubt ihr, über was die nach dem letzten Sportfest geredet haben? Die reden nur noch darüber, welches Mädchen was für einen BUSEN hat! Ein Mädchen finden die Jungen total blöd, nur weil sie einen RIESENbusen hat. Ich denke, so was ist total bekloppt.

Nicht alle Jungen fordern die Mädchen mit ihrem Verhalten heraus. Manche halten sich sehr zurück. Haben solche Jungen bei Mädchen überhaupt eine Chance?

wauwi [J 13]

Hallo ihr Mädchen,
ich bin inzwischen ziemlich sauer auf euch. Ständig motzt ihr, dass wir Jungen uns so bescheuert benehmen, dass wir so ekelhaft zu euch wären und solches Zeug. Ich bin aber überhaupt nicht so, ich bin ganz anders. Aber trotzdem interessiert sich kein Mädchen für mich. Langsam glaube ich, dass ihr doch nur diese Typen mögt, die nur noch blöd daher reden und viel Schwachsinn machen. Warum seid ihr so (blöd)?

Wichtig!

Mit zehn, zwölf Jahren wollen viele Jungen nicht offen zeigen, dass sie Mädchen toll finden. Trotzdem möchten sie in Kontakt mit ihnen kommen.

Viele Jungen spielen gern die "großen Macker", um die Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Dabei probieren sie ganz unterschiedliche Dinge aus: Manche sind zum Lehrer besonders frech, andere sind ständig in Rangeleien verwickelt…

Mädchen finden es nicht nur kindisch und doof, wenn sich Jungen daneben benehmen. Auch sie haben viel Spaß an dem Chaos, das die Jungen anrichten. Oft feuern sie sie sogar an!

Spätestens mit 14 oder 15 hören die Jungen mit ihrem "blöden Getue" auf. Je älter sie sind, umso leichter fällt es ihnen, mit Mädchen ins Gespräch zu kommen und Freundschaften zu schließen.

Hier kannst du die Seite bewerten.
| Seite bewerten [53]

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop