LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Meine Liebe Tom

Am besten, ich sage gleich, wie es ist: seit ein paar Wochen bin ich verliebt. Für mich ist das waaaahnsinnig toll und zugleich total beknackt.

Warum? Mit Tom, in den ich so total verknallt bin, bin ich nicht zusammen. Oder besser gesagt: Noch nicht. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Wie ich Tom kennen gelernt habe? Ganz einfach, er geht in meine Schule, in Olivers Klasse. Aber so richtig aufgefallen ist er mir erst, als er in der großen Aula allen Schülern sein LernTrix, dieses Online-Lernprogramm, das er entwickelt hat, vorgestellt hat.

Ich glaube, damals hat es bei mir gefunkt. Ich war total von den Socken: Waaaahnsinn, was der kann. Und wie der da oben auf der Bühne steht und dieses Zeug erklärt!

Überhaupt ist Tom total cool. Wie lässig der geht, wie der sich bewegt – den haut echt nichts um. Das finde ich total stark. Und dieses Programmieren finde ich auch super. Tom muss sich keine Gedanken machen, was er mal wird. Die meisten nennen ihn TomTrix, wegen diesem LernTrix. Der wird mal Star-Programmier, wenn der so weitermacht!

Manchmal, da habe ich das Gefühl, ich halt es nicht mehr aus. Ich würde mich dann am liebsten aufs Rad setzen und zu ihm fahren. Aber ich trau mich nicht! Ich hab solche Angst, dass es nichts wird mit uns. Vor ein paar Tagen wollte ich ihn in der Pause was fragen. Ich habe mir alles ganz genau überlegt, jeden Satz. Aber dann habe ich fast nichts rausgebracht, ich habe total gestottert – der Horror!

Was soll ich machen? Wenn jemand etwas zu mir sagt, kriege ich es oft nicht mehr richtig mit. Ich kann nur mehr an IHN denken. Ich kann kaum noch einschlafen, hab nicht mal mehr richtig Hunger, ich mag eigentlich gar nichts mehr. Ich will meine Ruhe. Nein, ich will Tom!!! Tom, Tom, Tom! Manchmal, da bin ich so daneben, dass ich am liebsten gleichzeitig lachen und weinen würde. Ist doch verrückt?

So kann es nicht weitergehen! Was soll ich bloß machen?

Hier kannst du die Seite bewerten.
| Seite bewerten [33]

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Mellvil
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Kikunst