LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Die beste Freundin

Sunny [M 13]

Mittwoch, 08.02.2006
zurück

Hallo ihr alle,
diesen Brief schreibe ich wegen meiner besten Freundin, ich weiß nicht, was ich ohne sie in den letzten Jahren gemacht hätte. Sie ist die allerallerallerbeste Freundin, die man sich überhaupt vorstellen kann! Warum? Das war so: Als ich in der fünften und meine Freundin in der vierten Klasse war, da haben mir meine Eltern gesagt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Für mich war das furchtbar, aber meine Freundin hat mir geholfen. Ich war damals ganz, ganz oft bei ihr, ich habe ständig bei ihr übernachtet und da haben wir abends immer ganz lange über alles reden können. Das Beste an meiner Freundin ist, dass sie so gut zuhören kann, die tut auch nicht so, als würde sie alles verstehen. So ist man nur, wenn man selber so was durchgemacht hat. Am Anfang von der sechsten Klasse hat sich mein Leben noch mal total geändert, ich habe nämlich Diabetes bekommen. Ich war sogar eine Zeitlang im Krankenhaus. Wenn meine Freundin mich nicht jeden Tag besucht hätte, ich weiß nicht, wie ich das durchgestanden hätte.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop