LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Traumgirl gesucht

racer [J 13]

Donnerstag, 23.03.2006
zurück

Hey girls,
bei einem Mädchen finde ich total wichtig, dass sie nicht gleich eingeschnappt ist. Sie soll aber auch hübsch sein. Manche Mädchen werden immer gleich knallrot, wenn man neben ihnen steht. Wenn man mal was sagt, dann heißt es gleich, dass wir Jungen sie ärgern. Also, ich finde es toll, wenn ein Mädchen blond ist. Ich mag Mädchen, mit denen man was unternehmen kann. Ich mag es nicht, wenn man nur herumsitzt und in irgendwelchen Alben blättert. Wichtig ist auch, dass sie nicht eifersüchtig ist. Wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin, dann will ich auch mit anderen Mädchen reden. Egal, was meine Freundin dazu sagt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop