LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Traumgirl gesucht

Jocke [J 14]

Donnerstag, 23.03.2006
zurück

Hallo,
wie meine Freundin sein soll? Ganz einfach, sie soll bloß keine Zicke sein. Und sie darf nicht alles bestimmen wollen, also was wir zusammen machen, was ich für Klamotten anziehe und solche Sachen. Ich mag mehr die Mädchen, die ein bisschen schüchtern sind. Trotzdem soll sie viel lachen, einfach gut drauf sein. Ich finde es wichtig, wie jemand ist. Das Aussehen ist nicht das Allerwichtigste. Sie soll aber doch auch hübsch sein. Pickel sind echt nicht cool, also bitte KEINE Pickel im Gesicht!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop