LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Traumtyp gesucht

Wie soll der Junge sein, mit dem du zusammen sein möchtest? Oder hast du einen Freund? Wie ist er, was magst du an ihm?

Was vermisst du bei Jungen, was magst du gar nicht? Wie wichtig ist das Aussehen? Welchen Jungen-Typ findet ihr klasse? Wie ist der Junge, mit dem du zusammen bist?

Schreibt uns!

bibi [M 13]

Hey boys,
im Moment bin ich leider solo. Mein Traumtyp? Er muss nett sein. Man soll gut mit ihm quatschen können, das finde ich wichtig. Er darf auf keinen Fall meinen Geburtstag vergessen. Es wäre auch ganz gut, wenn er sich auch für die Sachen, die mich interessieren, interessieren würde. Aber so wichtig ist das nicht. Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen an. Ganz wichtig finde ich, dass er zu mir steht. Dass es ihm nicht peinlich ist, wenn uns seine Kumpel zusammen sehen. Manche Typen sind so doof, dass sie sich dann schämen.

loving_you [M 12]

Hallo ihr alle,
ich finde blonde Jungen total süüüß. Am besten gefallen mir blonde Jungen mit braunen Augen. Mein Traumtyp sollte schon auch verständnisvoll und nett sein. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann sollte er mich trösten, einfach lieb sein. Z.B. wenn ich schlechte Noten habe, da bin ich dann immer fix und fertig, da brauche ich dann jemanden, der zu mir hält. Er soll aber auch cool sein. Ich fände es gut, wenn er im Sport gut wäre, Skaten ist cool. Aber bloß kein ein Angeber sein, die finde ich total ätzend.

Hier kannst du die Seite bewerten.
| Seite bewerten [305]

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop