LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Lügen, flunkern, schwindeln, mogeln

schäfchen [M 13]

Samstag, 18.02.2006
zurück

Hallo ihr alle,
wegen der Schule habe ich jetzt ein total schlechtes Gewissen. Es ist wegen einem Englisch-Aufsatz. Wir sollten einen Aufsatz schreiben, eine Fantasie-Geschichte, egal, welches Thema, aber mindestens eineinhalb Seiten. Jetzt ist es so, dass ich echt nicht gut bin in Englisch, ich habe mir nur gedacht – au weia, wie kriege ich das bloß gebacken. Der Aufsatz sollte ja auch benotet werden. Und was hab ich gemacht? Ich bin in die Stadtbibliothek, dort gibt’s englische Kinderbücher. Ich habe mir eins ausgesucht und eine Geschichte so halb abgeschrieben. Und was war? Ich hatte keinen einzigen Fehler, eine glatte eins, die meisten anderen hatten so um die 10 bis 20 Fehler. Die Lehrerin hat mich ganz komisch angeschaut und mich gefragt, ob ich den Aufsatz wirklich allein geschrieben habe. Jaaaa, doch, das habe ich! Das war natürlich gelogen. Die hat es mir nicht so ganz geglaubt, denke ich mal, trotzdem hat sich mich gelobt. Mein Gott, wie war mir das peinlich! Morgen haben wir wieder Englisch, ich glaube, ich sterbe. Ich sag euch: Lasst bloß die Finger von solchen Schummeleien, diesen Tricks. Ich hab den Blödsinn gemacht und denke mir jetzt immer, hätte ich das bloß nicht getan mit dem Abschreiben.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop