LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Peinlich, peinlich

crashkid [M 12]

Samstag, 18.02.2006
zurück

Hej ihr Erdenbürger und Außerirdischen!
Mir ist was Superpeinliches passiert. Als ich in der Stadt war, habe ich zwei Jungen aus meiner Klasse getroffen. Ich wollte auf total cool machen, da habe ich nur "Ciao" gesagt und bin an ihnen vorbeigegangen, die Hände hatte ich in den hinteren Hosentaschen. Auf einmal bin ich gestolpert und hingefallen. Als ich hoch schaute, waren eine Menge Leute um mich herum. An der Ecke standen meine Klassenkameraden, die konnten sich gar nicht mehr halten vor lauter Lachen. Am nächsten Tag haben sie ein Foto von mir herumgezeigt, wie ich in der Stadt auf dem Boden liege. Himmel, war das peinlich!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop