LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Rauchen – cool oder zum Kotzen?

exola [M 12]

Freitag, 24.03.2006
zurück

Hallo alle,
meine Freundin und ich haben auch öfter mal heimlich geraucht. Wir wollten halt wissen, wie es schmeckt und wie es so ist. Und dann war es auch wegen zwei Jungen, die wir so toll fanden. Nach der Schule stehen sie immer ein Stück vor der Bushaltestelle herum. In der Nähe von einem Park. Einmal sind wir auch dorthin, die Jungen waren aber noch nicht da. Wir haben uns jede eine Zigarette angezündet und haben auf die Jungen gewartet. Doch dann ist echt was Doofes passiert. Eine Frau ist auf uns zugestürzt und hat uns angequatscht. Warum wir hier herumstehen und rauchen und ob wir nicht wissen, wie schädlich das ist?! Der Hammer, wir haben die Frau noch nie vorher gesehen!!! Wir haben die Zigaretten weggeschmissen und sind auf und davon. Wir sind auch nie mehr dorthin, um zu rauchen. Ich fand´s total peinlich. Zum Glück haben das die Jungen nicht mitbekommen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop