LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Rauchen – cool oder zum Kotzen?

tornada [M 13]

Freitag, 24.03.2006
zurück

Hallo!
Ich kann es wirklich nicht mehr hören, wenn alle sagen, dass man mit dem Rauchen aufhören soll und solche Sachen. Kapiert ihr denn nicht, dass das nicht so leicht ist? Es geht nicht nur darum, dass man sich keine mehr anzündet. Rauchen macht abhängig – deswegen ist es so schwer!!! Meine Mama hat mehrmals versucht aufzuhören. Jedes Mal war sie furchtbar deprimiert, die ganze Zeit war sie ziemlich genervt von allen, das war echt schlimm. Ich bin gegen das Rauchen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop