LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Schlechte Verlierer

pita [M 11]

Freitag, 24.03.2006
zurück

Hallo!
Ich hasse es, wenn wir verlieren. Ich glaube, ich bin auch ein schlechter Verlierer. Wenn meine Mannschaft verliert, bin ich enttäuscht und sauer auf mich und auf die anderen, also die andere Mannschaft. Ich bin aber auch stinkig auf meine Mannschaft. Die hätten einfach mehr tun müssen! Jeder muss sein Bestes geben! Das Blöde ist, dass man ja im Spiel merkt, wenn andere Fehler machen und es nicht läuft. Wenn ich mich dann so total ärgere, dann spiele ich auch noch schlecht! Ist es bei euch auch so?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop