pagehead, PRELOAD pagebg, PRELOAD pagefoot, PRELOAD
LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

Miteinander schlafen

Wenn Erwachsene sich lieben, ziehen sich zurück und wollen eine Weile ganz für sich sein, um miteinander zu schmusen. Während sie sich zärtlich berühren und küssen, werden sie immer mehr sexuell erregt und möchten sich noch näher kommen. Dabei wird der Penis des Mannes steif. Die Scheide der Frau wird feucht und ist bereit, den Penis des Mannes in sich aufzunehmen. Die Frau legt sich so hin, dass der Mann seinen Penis in die Scheide führen kann. Noch schöner und intensiver wird das Gefühl für beide, wenn der Mann seinen Penis in der Scheide auf- und ab bewegt. Dabei kann es passieren, dass die Frau nach einer Weile ein unglaublich schönes Gefühl hat. Dieses Gefühl nennt man Orgasmus. Der Mann erlebt seinen Orgasmus, wenn aus seinem Penis Sperma in den Körper der Frau spritzt.

Sich lieben, miteinander ins Bett gehen…
Für diese Art des körperlichen Zusammenseins gibt es viele Ausdrücke. Manche nennen es "miteinander ins Bett gehen", "sich lieben", "vögeln" oder "miteinander schlafen" oder kurz und knapp "Geschlechtsverkehr". Apropos "miteinander schlafen": Von schlafen kann eigentlich nicht die Rede sein - es kann ziemlich anstrengend sein, wenn man sich körperlich vereinigt. Manche wechseln mehrmals die Position - manchmal liegt die Frau oben, manchmal unten, oder Mann und Frau machen es sich auf eine andere Weise schön. Es gibt aber auch Paare, die sehr schnell und leicht zusammenkommen. Egal, wie es passiert: Es gibt keine Regeln, wie man "es" machen sollte. Hauptsache, beide fühlen sich dabei wohl und sind mit allem, was zwischen ihnen vorgeht, einverstanden.

Wenn Mann und Frau bzw. Junge und Mädchen beim Geschlechtsverkehr kein Verhütungsmittel verwenden, kann die Frau bzw. das Mädchen schwanger werden.

Denke daran, dass…

… du erst ab 14 Jahren eine sexuelle Beziehung haben darfst. Gemeint ist damit nicht nur die körperliche Vereinigung, d.h. Geschlechtsverkehr, sondern bereits intensives Schmusen und Küssen. Merke dir: Unter 14 geht in Sachen Sex gar nichts!

Wie findest du die Seite "Miteinander schlafen"?
| Seite bewerten [97]

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop