pagehead, PRELOAD pagebg, PRELOAD pagefoot, PRELOAD
LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Leseschalter | Schrift Schrift verkleinern Schrift vergrößern | zurück | vor | zappen

Gewalt

Opfer von Gewalt zu werden, tut weh. Zu beobachten, wie jemandem Gewalt angetan wird, macht Angst. Selbst gewalttätig zu sein, ist gefährlich. Gewalttat, Gewaltverbrechen, Gewaltverherrlichung, Vergewaltigung usw. entstehen, wenn etwas mit Zwang durchgesetzt wird.





Auf diesen Seiten erfährst du, was Gewalt ist und wie du dich verhältst, wenn das Unvorstellbare passiert.
Und noch etwas: Wissenschaftler sind der Ansicht, dass Konflikte sich zwar nicht vermeiden lassen – Gewalt dagegen schon.


Wer? Was? Wieso?

Achtung, aufpassen!

Gut zu wissen

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop