LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wunschzettel-Kette

Jedes Jahr bastle ich einen anderen Wunschzettel. Ob sich alle meine Wünsche erfüllen werden, weiß ich natürlich nicht - jedenfalls habe ich mir viel Mühe gegeben.

Du brauchst: leichte Pappe, Stifte, Schere, stabile Kordel

Schneide mehrere gleich große rechteckige Karten (5 x 10 cm) aus Pappe. Schreibe auf jede Karte einen Wunsch, oder male einen Gegenstand, den du dir wünscht.

Steche mit der Schere vorsichtig links und rechts ein Loch in die Karten und fädle sie nacheinander auf die Schnur auf. Meine Wunschzettel-Kette hängt jetzt am Fenster. Ich bin schon sooo gespannt!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti
Mellvil
Mellvil
Mellvil