LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Geheimauftrag

Wer fängt wen, das ist hier die große Frage. Du brauchst für jeden Spieler einen Zettel und Stifte.

Jeder Spieler schreibt seinen Namen auf einen Zettel und faltet ihn sorgfältig zusammen. Die Zettel werden gut durchgemischt. Dann darf jeder ziehen. Der gezogene Name ist der des Spielers, den man fangen muss. Ist es der eigene Name, muss man natürlich noch einmal ziehen. Nach 5 Minuten, in denen sich alle Mitspieler im Gelände verteilen, beginnt die geheime Jagd. Finde den Spieler, dessen Name auf deinem Zettel steht, berühre ihn und bringe ihn zurück an den Startplatz- aber Achtung: ein anderer sucht nach dir. Sieger ist jeder, dem dies gelingt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop