LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Herz-Brille

Die lustigste Herz-Brille aller Zeiten hat sogar "echte" Gläser.

wir basteln eine lustige Brille

Du brauchst: farbiges Zellophanpapier von Verpackungen, weißen Karton, Schere, Wasserfarben, Klebstoff, Glitter

Zeichne die Herzbrille auf weißen Karton vor. Wenn du sicher sein willst, dass die Brille auch wirklich passt, kannst du den Abstand von Auge zu Auge und von den Augen zu den Ohren mit einem Maßband abmessen. Schneide die Brille und die Herzlöcher für die Augen vorsichtig aus.

Bestreiche die Herzen von hinten mit Alleskleber und hinterklebe sie mit dem Zellophanpapier. Überstehende Reste schneidest du, wenn der Klebstoff angetrocknet ist, einfach ab. Bemale die Brille mit Wasserfarben in deiner Lieblingsfarbe, einfarbig oder mit Muster. Betupfe die Brille mit Klebstoff und streue Glitter darauf. Lasse den Klebstoff trocknen und klopfe den überflüssigen Glitter ab. Fertig!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop