LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Falsches Spiegelei

Waaaas – ein Spiegelei mit Schokoladenstückchen? Wer isst denn so was? Ich glaube niemand......... ich habe nämlich geschummelt!

In Wirklichkeit ist das ‚Eigelb’ eine halbe Aprikose und das ‚Eiweiß’ ist (mit etwas Milch) angerührter Quark. Das ‚Spiegelei’ wird mit Schokoladenstückchen ‚gepfeffert’ und mit etwas Zucker ‚gesalzen’. Guten Appetit!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil