LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ringwerfen

Dieses Spiel hat auch schon Großvater mit seinen Freunden gespielt. Es ist ganz leicht und macht viel Spaß.

Du brauchst: 1 Blumenstab, Weidenruten oder Zeitungspapier, verschiedenfarbiges Kreppband, Bindfaden

Binde die Weidenruten zu Ringen und befestige sie mit ein paar Stücken Schnur. Du kannst auch Zeitungspapier aufrollen und zu einem Ring formen. Umwickele die Ringe mit Krepppapierstreifen. Jedes Kind bekommt eine andere Farbe. Stecke einen Blumenstab in die Erde oder in einen mit Erde gefüllten Topf. Nun kann das Wettwerfen beginnen. Gezählt werden nur die Ringe, die auf dem Stab landen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil