LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wilhelm Tell

In der Schweiz kennt jedes Kind die Sage von Wilhelm Tell. Er wollte sich vor einem hohen Herrn nicht verbeugen. Zur Strafe musste Wilhelm einen Apfel vom Kopf seines Sohnes schießen, aber mit einer Armbrust. Zum Glück hat er den Apfel genau in der Mitte getroffen. - Puh, ich glaube, ich wäre schon vorher in Ohnmacht gefallen, wenn der Apfel auf meinem Kopf gelegen hätte.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop