LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kreis treffen

Für dieses Spiel zeichnest du einen Kreis von etwa 50 Zentimeter Durchmesser auf den Boden. Die Mitspieler versuchen nun, aus ungefähr fünf Meter Entfernung einen Stein in diesen Kreis zu treffen.

Der Spieler, dem dies zuerst gelingt, hat das Spiel gewonnen und bekommt alle Steine, die danebengegangen sind. Gelingt gleich dem ersten Spieler der Wurf in den Kreis, hat er Pech gehabt. Da noch keine Steine geworfen wurden, kann er auch keinen Gewinn einstreichen und erhält nur seinen eigenen Stein zurück. Als Taktik empfiehlt sich also, vielleicht einmal danebenzutreffen und erst dann in den Kreis zu werfen, wenn es sich "lohnt".

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop