LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Labyrinth für Murmeln

Ein Labyrinth für Murmeln ist wirklich eine kleine Herausforderung. Ich bin schon richtig gut darin, die Murmeln durch die Gänge zu lenken, die Fallen zu umrollen und Punkte zu sammeln. So baust du dein eigenes Labyrinth.

Du brauchst: einen Kartondeckel mit 2-3 cm hohem Rand, 1,5 mm dicken Karton, Schere, Holzleim, Dispersionsfarben

Schneide den Karton auf einer Schneidemaschine vorsichtig in 2 cm breite Streifen. Die Kartonstreifen stellst du so in dem Deckel auf, dass sie komplizierte Gänge bilden. Baue Sackgassen und Fallen, indem du sie biegst, knickst oder ineinander steckst. Ein besonderer Kniff sind auch Tunnel. Klebe die Streifen fest und bemale dein Labyrinth. Lege Start und Ziel fest und los geht's!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop