LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schattentanz

Schattentänzer tanzen immer zu zweit, es werden also Paare gebildet. Von diesen Paaren muss jeweils ein Spieler fünf Minuten lang der Schatten des anderen sein.

Er läuft also hinter ihm her und macht alle seine Bewegungen möglichst genau nach. Damit der eine Spieler seinen Schatten aber nicht ungestraft zu den wildesten Verrenkungen zwingen kann, wird nach fünf Minuten getauscht. Jetzt muss der andere Spieler Schatten sein! Anstatt zu laufen kann auch getanzt werden. Das ist noch ein bisschen schwieriger!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop