LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Stiefeltiere für die Kleinen

Was sind das denn für ulkige Tiere? Die sehen ja lustig aus! Ich bin ja nicht mehr so ganz klein, aber mir macht trotzdem beides Spaß: Mit den Tieren auf den Stiefeln herumzuhüpfen, oder dabei zuzuschauen.

Du brauchst: 2 Briefkarten, bunte Wachsmalstifte, Schere, wasserfestes Klebeband, Gummistiefel

Zeichne auf jede Briefkarte ein Tier mit Klebelaschen an den Füßen. Bemale sie mit Wachsmalstiften, denn die sind wasserfest. Schneide die Tiere mit den Laschen aus und klebe auf jede Gummistiefelspitze eins. Jetzt geht’s los: Hüpf, hüpf, wackel, wackel!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil