LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Welche Farbe?

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, zum Beispiel bei diesem Wachsmalstiftzaubertrick! Wie jede Zauberei funktioniert auch dieser Trick nur mit einem "echten" Zauberspruch.

Du brauchst: eine Packpapiertüte, 8-10 Wachsmalstifte

Zaubertrick und Wachsmalstifte

So wird's gemacht: Der Zauberer verlässt den Raum. Ein Zuschauer wählt aus allen Wachsmalstiften, die auf dem Tisch liegen, einen aus und legt ihn in die Tüte.

Zauberei mit einer Tüte

Jetzt darf der Zauberer wieder hereinkommen. Mit geschlossenen Augen greift er in die Tüte, tastet den Stift ab und kratzt ganz unbemerkt ein wenig Farbe mit dem Fingernagel vom Stift.

Zaubern mit geschlossenen Augen

Mit ernster Stimme zitiert der Zauberer seinen Zauberspruch und lässt dabei die Hände beschwörend kreisen. Unauffällig wirft er einen Blick auf seine Fingernägel. Kein Problem .............Hokus Pokus ...........die Farbe ist ...........!!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil