LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Magischer Ast

Hier zeige ich dir jetzt den Zaubertrick mit dem Ast.

magischer Ast

Die Zuschauer werden mächtig staunen, wenn der Ast wie durch ein Wunder plötzlich hinter der Hand schwebt.

Zaubertrick und Magie

Zuerst hält der Daumen den Ast, die andere Hand umfasst das Handgelenk. "Du hältst den Ast doch mit dem Daumen fest", werden die Zuschauer sagen.

dieser Trick ist kein Wunder

Wild bewege ich Ast und Hände hin und her und drücke schnell den Zeigefinger gegen den Ast.

die Zuschauer werden staunen

Dann strecke ich meinen Daumen hoch und rufe: "Stimmt gar nicht!"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop