LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Telepathie

Manche Menschen können spüren, was andere gerade denken oder fühlen. In diesem Spiel kannst du's auch mal probieren. Suche dir einen Spielpartner, mit dem du dich gut verstehst. Ihr stellt euch im Abstand von etwa 1 Meter gegenüber auf. Dabei drückt ihr eure Handflächen gegeneinander und schließt die Augen.

Jetzt nehmt langsam die Hände wieder herunter und dreht euch mit geschlossenen Augen dreimal auf der Stelle im Kreis. Gleich zeigt sich, ob ihr den richtigen Spürsinn füreinander habt: Haltet die Augen weiterhin geschlossen, um euch zu konzentrieren, und streckt die Hände aus. Wenn sich eure Hände berühren, hat es geklappt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil