LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Stab steht, gut gedreht

Wenn man einen aufrecht stehenden Stab nicht festhält, fällt er um. Aber am Anfang fällt er noch ziemlich langsam. Da hat man also gut Zeit, etwas anderes zu machen.

Stell den Stab etwa einen halben Meter vor dich hin und leg die flache Hand oben auf. Wenn der Stab dann ganz gerade steht, lässt du los und drehst dich schnell wie ein Wirbelwind auf der Stelle. Die Kunst besteht jetzt darin, dass deine Hand wieder auf den Stock kommt, bevor er umfällt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti
Mellvil
Mellvil
Mellvil