LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kuscheltier-Memo

Klar, dass auch meine Kuscheltiere jede Party mitfeiern! Sie sitzen dann überall herum, lassen sich knuddeln und bewundern, und manchmal dürfen sie sogar mitspielen, wie bei diesem Memo-Spiel! Dafür werden etwa zehn Tier in eine Reihe gesetzt, und alle Kinder versuchen sich die Reihenfolge gut zu merken!

Ein Kind verlässt dann den Raum, und die übrigen vertauschen die Plätze von zwei Tieren. Das Kind wird wieder hereingerufen und muss nun raten, welche der frechen Tiere so einfach den Platz gewechselt haben... Lustig wird es auch, wenn deine Gäste in Begleitung kommen und ihr Lieblingskuscheltier mitbringen — lade es doch einfach mit ein! Euch fallen auch bestimmt noch mehr Kuscheltierspiele ein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop