LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Dickes Gummibärchen

Aus einem ganz kleinen Gummibärchen wird über Nacht ein dicker Gummibär. Wie ist das möglich? Für diese kleine Zauberei  brauchst du nur ein Gummibärchen und ein Glas mit kaltem Wasser.

Lasse das Gummibärchen in das Wasser fallen und stelle das Glas über Nacht an einen kühlen Ort. Am nächsten Morgen wirst du staunen: Das Gummibärchen ist weich und pummelig, und es ist mindestens doppelt so groß wie zuvor. Gummibärchen bestehen zum größten Teil aus Gelatine, und die saugt fast so viel Wasser auf wie ein Schwamm. Essen solltest du den dicken pummeligen Gummibär lieber nicht - er schmeckt scheußlich!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop