LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Tierische Witze

Eine Kuh trifft einen Polizisten: „Stellen Sie sich vor, mein Mann ist auch Bulle.“

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: „Muh!“ Sagt die andere: „Wollte ich auch gerade sagen!“

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Fragt die eine: „Warum schüttelst du dich so?“ Sagt die andere: „Morgen habe ich Geburtstag und schlage jetzt schon mal die Sahne.“

Stehen zwei Kühe auf der Weide: Fragt die eine: „Warum sagst du die ganze Zeit Brrr! Brrr! “ Sagt die andere: „Gleich kommt der Melker und der hat immer so kalte Hände.“

Eine Ameise und ein Elefant gehen im großen Fluss schwimmen. Der Elefant springt als erster ins Wasser.
„He, komm zurück!“ ruft die Ameise.
„Was ist denn los?“
„Ich glaube, du hast meine Badehose an.“

Kommt ein Frosch in die Molkerei und sagt: „Quark!“

Ein Hase im Restaurant: „Herr Ober, bitte ein Jägerschnitzel!“

Sitzt ein Pferd in der Bar. Fragt der Barmann: „He, warum so ein langes Gesicht?“

„He schau mal, da kommt ein Pferd an die Bar und bestellt eine Cola – ist das nicht merkwürdig?“
„Ja wirklich, sonst trinkt es immer Fanta.“

Schauen sich zwei Pferde ein Pferderennen an. „He, warum laufen die denn alle so schnell?“ – „Das schnellste bekommt einen Preis.“ – „Okay, aber warum laufen die anderen?“

Stehen zwei Wachhunde im Hof: „Hörst du nix?“ – „Klar höre ich es.“ – „Warum bellst du dann nicht?“ – „Na, dann höre ich doch nix!“

Der kleine Goldfisch zu seiner Mutter: „Mama, ich habe so einen Durst.“

Eine Forelle zur anderen: „Du, gleich fängt es an zu regnen, komm schnell ins Wasser, sonst werden wir noch nass!“

Treffen sich zwei Karpfen. Fragt der eine: „Was machst du heute Nachmittag?“ – „Ich glaube, ich gehe schwimmen.“

Stehen zwei Schafe auf der Weide. Meint das eine: „Mäh!“ Antwortet das andere: „Mäh doch selber!“

Sitzt ein Kater auf der Mülltonne. Kommt eine Maus vorbei. Sagt der Kater: „He hasste mal ’n paar Mäuse für mich?“

Sagt ein stolzer Holzwurm zum anderen: „Mein Sohn arbeitet bei der Bank.“

Kommt ein Elefant in die Sauna und fragt die Männer: „He, trinkt ihr damit?“

Ein Kakadu: „Ich bin jetzt über achtzehn Jahre alt und alle nennen mich immer noch Kakadu statt Kakasie.“

Sitzt ein kleiner Hase weinend am Wegesrand, kommt ein anderer Hase und fragt: „He Bruder, was ist denn los, warum weinst du?“ – „Der Bär war gerade hier und fragte mich, ob ich fussle. Ich habe natürlich nein gesagt. Daraufhin hat er mich als Klopapier benutzt!“ Am nächsten Tag sitzt da der gleiche Hase und lacht sich schlapp. „Und was ist heute los, Bruder?“ fragt der andere Hase. „Heute hat der Bär den Igel gefragt!“

Treffen sich zwei Sardinen im Meer. „Hei!“ sagt die eine. „Wo?“ fragt die andere.

Sitzen zwei Kühe im Kino. Kommt ein Pferd mit einem Strohhut auf dem Kopf und setzt sich vor die Kühe. Sagt die eine Kuh: „Könnten Sie bitte den Hut absetzen? Wir können nichts sehen.“ Da dreht sich das Pferd um und sagt: „Kühe im Kino. Wo gibt’s denn so was?“

Eine Schlange zur anderen: „Sind wir giftig?“ – „Ja, weshalb?“ – „Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!“

Ein Mann kommt mit einem Dackel und einem Schäferhund zu einem Vorstellungsgespräch zum großen Zirkusdirektor. Der Schäferhund reißt einen Witz nach dem anderen. „Das ist ja toll, so einen Schäferhund habe ich noch nie gesehen!“ meint der Zirkusdirektor. „Ach was – der Schäferhund kann überhaupt nichts - der Dackel ist Bauchredner.“

Wie erkennt man, dass ein Elefant im Eisschrank war?
An den Fußspuren in der Erdnussbutter.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop