LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Eine Pyramide

Du brauchst: 52 Karten

Nimm die vier Asse aus dem Spiel und lege sie in eine Reihe. Darauf sollen die jeweiligen Kartenfamilien aufgebaut werden. Mische nun die Karten und lege die ersten 15 Karten als Pyramide offen vor dich auf den Tisch: In der ersten Reihe liegt eine Karte, in der zweiten liegen zwei, in der dritten liegen drei, in der vierten liegen vier und in der fünften Reihe liegen fünf Karten. 

Liegt in der aufgedeckten Pyramide eine Zwei, lege sie auf das entsprechende As, danach die Drei, die Vier und so weiter bis zum König. Die Lücken in der Pyramide füllst du mit neuen Karten. Die Patience ist aufgegangen, wenn alle vier Kartenfamilien vollständig sind.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop