LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Nachtleuchten

Abends stelle ich manchmal Lichter in den Garten, so finde ich auch im Dunkeln den Weg zu meinem Baumversteck. Es kann ja sein, dass du auch gerne durch die Dunkelheit im Garten herum wanderst. Dann brauchst du unbedingt auch so schöne Wegleuchten wie ich!

Du brauchst: Stock, Flasche, Teelicht, Papier DIN A3, Klebeband

Stecke den Stock in die Erde und stülpe kopfüber die Flasche darüber. Setze nun ein Teelicht auf den Flaschenboden. Klebe den Papierbogen mit ein paar Stücken Klebestreifen rundherum um die Flasche. Die Lichtröhren leuchten so schön, die werde ich auch beim nächsten Gartenfest aufstellen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop