LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Bananen-Shake

Also eins muss ich sagen: Ein Bananen-Shake schmeckt köstlich und ist trotzdem sehr gesund. Das gibt's selten!

Du brauchst: 2 Bananen, 500ccm , 1/2 Esslöffel Honig, 2 Teelöffel Haselnüsse und 1/2 Teelöffel gemahlene Vanille. Schneide die geschälten Bananen in Stücke und gib sie mit den anderen Zutaten in den Mixer.

Kräftig durchmixen- und der Shake ist schon fertig! Du kannst zur Abwechslung auch mal Kakao und gemahlene Haselnüsse dazumischen. Sehr lecker!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil